zum Kinderbasar in Muhr am See
zumKinderbasar in Muhr am See

Wir freuen uns, das Sie sich für den Verkauf von Waren auf unserem Kinderbasar interessieren. Damit unser beliebter Basar  so reibungslos abläuft sind ein paar Regeln einzuhalten. Bitte lesen Sie sich die folgenden Hinweise auf dieser Seite sorgfältig durch und sorgen Sie durch die Einhaltung für einen reibungslosen und auch erfolgreichen Kinderbasar. Vielen Dank.

 

Allgemeiner Ablauf

  1. Rufen Sie ab dem Stichtag zur Nummernvergabe eine der unten genannten Telefonnummern an und lassen Sie sich eine Verkäufernummer zuweisen. Sie müssen sich für jeden Basar erneut eine Nummer zuteilen lassen, alte Nummern können nicht verwendet werden.
  2. Beschriften Sie einen Karton oder Kiste gut lesbar mit der Verkäufernummer für die Waren.
  3. Die Annahme der Waren erfolgt am Vortag des Basars. Bringen Sie bitte etwas Zeit mit, da die Listen und die abgegebenen Waren überprüft werden müssen.
  4. Die Waren werden anschließend von unseren ehrenamtlichen Helfern sortiert und zum Verkauf ausgelegt.
  5. Nach dem Basar können die nicht verkauften Artikel wieder abgeholt werden. Vergessen Sie bitte nicht ihren Verkaufserlös abzuholen.
    Termine und Zeiten finden Sie unter der Rubrik Termine.

 

 

Zeitlicher Ablauf:

  • Warenannahme: Freitag von 15:00 bis 17:00 Uhr
  • Verkauf: Samstag von 10:00 bis 12:00 Uhr.
  • Warenabholung: Samstag von 16:00 bis 16:30 Uhr.

Verkäufernummern erhalten Sie bei

  • Jasmin Treiber-Meier    015236207988

Informationen zur Listenerstellung und Etikettierung

  1. Laden Sie sich die unten angebotene Microsoft Excel oder Open Office Datei herunter.
  2. Füllen Sie die Tabelle aus, versuchen Sie bitte den Artikel dabei möglichst genau zu beschreiben.
  3. Vergeben Sie nur Preise in 50 Cent Schritten, keine Cent Beträge!
  4. Bei Spielen, Puzzles, Elektronik usw. bitte den Inhalt auf Vollständigkeit und Funktion prüfen und den Vermerk "komplett" bzw. "funktioniert" in die Beschreibung aufnehmen.
  5. Die Spalte Kontrolle bleibt leer.
  6. Drucken Sie anschließend sowohl die Liste als auch die Etiketten in Farbe aus.
  7. Befestigen Sie die Etiketten sicher an der Ware. Verwenden Sie um Verletztungen zu vermeiden keine Steck- oder Sicherheitsnadeln und kleben Sie die Etiketten auch nicht auf der Ware fest.
  8. Unterschreiben Sie anschließend die Liste und bringen diese mit zur Warenannahme.
  9. Zur einfacheren und schnelleren Warenannahme bitte wir Sie uns die ausgefüllte Excel Liste vorab an                      babybasar-muhr@web.de zu senden.

Angenommen werden

  • max. 35 Teile je Verkäufer (davon max. 2 Paar Schuhe)
  • Kinderkleidung bis Größe 176
  • Kinderausstattung (z.B. Kinderwägen, etc.)
  • Spielsachen aller Art

Allgemeine Bestimmungen

  • Verwenden Sie ausschließlich die unten angebotene Microsoft Excel oder Open Office Datei zur Erstellung Ihrer Listen und Etiketten.
  • Es werden ausschließlich Listen und Etiketten akzeptiert, die mit unseren Vorlagen elektronisch ausgefüllt wurden. Bei handschriftlichen Listen und Etiketten oder anderen Vorlagen verweigern wir die Annahme!
  • Wir behalten uns vor für falsch etikettierte, beschädigte und verschmutzte Artikel die Annahme zu verweigern.
  • Für abhanden gekommene oder beschädigte Ware wird keine Haftung übernommen.
  • 15 % des Verkaufserlöses werden einbehalten und einem gemeinnützigen, bzw. wohltätigen Zweck zur Verfügung gestellt.

Die Teilnehmerliste und Etiketten zum Ausfüllen und Ausdrucken, in verschiedenen Formaten.
Wählen Sie einen Download aus, je nachdem welche Software Sie einsetzen:

Version: 13.03.2022
Babybasar Etiketten.xlsx
Microsoft Excel-Dokument [29.5 KB]
Version: 17.07.2018
Babybasar Etiketten.ods
Open Office Spreadsheet [26.1 KB]

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